Letztes Feedback

Meta





 

Über mich

Ich bin 21 und sehr schlecht darin mich vorzustellen!

Ihr solltet wissen, dass ich Sapienta als mein Pseudonym verwende und warum.

Ich wurde jahrelang in der Schule gemobbt. Es war grauenvoll und vor kurzem haben sich zusätzlich noch sogenannte "Spätfolgen" bei mir gezeigt. Ich möchte nicht länger das Opfer sein, sondern lieber den Menschen zeigen was ich kann. Ich schreibe schon seit ca. einem Jahr unter dem Pseudonym Sapienta, was jedoch noch keiner bemerkt hat, ja ja., die ersten Schritte sind schwer. Ich möchte den Menschen jetzt zeigen, dass man selbst den ersten Schritt in ein normales Leben wagen kann. Ich werde viel Bloggen! Über alle möglichen Themen mit denen ich mich auskenne (das sind verdammt viele) oder auch einfach darüber wie es momentan so bei mir läuft (was noch nicht sonderlich viel ist).

Hier werde ich sowohl Ratgeber schreiben (welche die ich auch aus Erfahrung, Fakten und Beweisen geben kann), als auch über Trends und das neuste vom neusten. Ich werde die Bildzeitung und Promiflash wohl nicht ersetzen, aber ich werde euch alles was ich kann, von allem was ich weiß, hier im Blog erzählen.

Ich schreibe einfach gerne, so gut wie alles!  Hin und wieder werdet ihr auch einen Einblick in meine ganz speziellen Kreationen in sachen Kurzgeschichten bekommen.

 

Man hat mir oft gesagt das was ich will sei so speziell, das würde ich nicht kriegen können. Jetzt habe ich den Mut gesammelt und einen Blog eröffnet. Denn alles was ich wollte war, mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Tipps mitteilen zu können, indem ich schreibe. Ich habe daran geglaubt das es nicht gehen würde, denn im Internet steht auch immer, man müsse sich auf eine Kategorie festlegen.

Das habe ich nie gekonnt und deswegen auch nie einen eigenen Blog veröffentlicht. Jetzt ist die Zeit gekommen wo ich mir denke, scheiße drauf!

Ich schreibe über Gesundheit, da ich mich 1A mit Medizin, Sport und gesunder Ernährung auskenne, über Politik, da ich mich dafür sehr interessiere und deswegen auch auskenne. Über Promis und Trends, da ich einfach gerne über WAHRHEITSGETREUE Neuigkeiten, Newsbeiträge schreibe. Ihr könnt euch darauf verlassen, dass alles was ich schreiben werde der Wahrheit entspricht.

Nicht wie bei den Internetseiten, die schlechte Dinge schön reden(aus welchem Grund auch immer) oder Ratgeber schreiben an denen man sich bloß nicht halten sollte!

Jetzt geht´s los! 

Ich freue mich auf eure Besuche und euren (respektvollen) Kommentaren die mir vielleicht dabei helfen können, meinen Blog zu  verbessern.

Viel Spaß meine Lieben!

 

 

23.8.15 14:30

Letzte Einträge: Grundwissen: Ausbildung, Cappuccino, Krieg

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen